Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Clusteranalyse

Clusteranalyse
Stephan
Hallo zusammen,
habe gerade in Foren sowie im Netz gesucht und leider nichts gefunden. Hat jmd schon einmal eine automatisierte Clusteranalyse über Excel gemacht oder wo könnte ich noch suchen, um nicht (wenn ich es überhaupt schaffe) nicht bei 0 anfangen zu müssen. Danke.
Gruß
Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: DBSCAN, K-MEANS
09.08.2011 14:46:21
Stephan
Hallo Ransi,
tolle Sache, vielen Dank. Noch kurz eine Frage, wo kann ich die Anzahl an Gruppen k für den K_Means festlegen und was kann ich tun, dass die Fehlermeldung "Stop 'Schau dir das Diagramm und die Startwerte an! Weiter mit F5" nicht mehr erscheint. Nochmal vielen Dank!
Gruß
Stephan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige