Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Diagram Geologie Schadstoffermittlung

Excel Diagram Geologie Schadstoffermittlung
rainer
Hi für meine Diplomarbeit suche ich ein Exceltool zur Berechnung von Variablen Bodenschadstoffen.
Nähere Infos gern per email.
Ein bisschen Eile habe ich schon.
Grüße Rainer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel Diagram Geologie Schadstoffermittlung
21.08.2011 19:48:50
fcs
Hallo Rainer,
das ist dann doch ein bischen sehr wenig an Informationen, um hilfreich sein zu können.
Was verbirgt siche denn hinter "Berechnung von Variablen Bodenschadstoffen"
Wer "Ein bisschen Eile habe ich schon." hat sollte mit Hintergrundinformationen nicht sparen.
Ansonsten ist es ja wohl ggf. eine der Aufgaben einer Diplomarbeit, dass man sich die benötigten Hilfsmittel (Berechnungsverfahren) erstellt oder auf vorhandene Tools mit entsprechenden Quellen-Verweisen zurückgreift.
Öffentlich zugängliches zum Thema hab ich auf die Schnelle auf der Internetseite des Schweizerischen BAFU gefunden:
http://www.bafu.admin.ch/publikationen/publikation/00630/index.html?lang=de
Ob es Vergleichbares auch bei Deutschen Bundes- oder Landesbehörden frei verfügbar ist?
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige