Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Buchstabenreihe

Buchstabenreihe
Tobias
Hallo zusammen,
ich habe ein Intervall berechnet, das sich auf Spalte A bezieht. Der Bereich des Intervalls sollte in Spalte C mit Buchstaben markiert werden. Gibt es einen Befehl, der die Buchstaben dem entsprechenden Abschnitt zuordnet?
Vielen Dank im Voraus!!!!!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Buchstabenreihe
21.08.2011 01:02:45
fcs
Hallo Tobias,
aus deiner Problembeschreibung werd ich nicht schlau.
Eine Beispieldatei mit klarerer Beschreibung der gewünschten Funktionalität ist hier erforderlich.
Gruß
Franz
AW: wo liegt dein Problem.
21.08.2011 17:55:35
Tobias
stimmt, sorry!!!
da ich ein absoluter Excel-Anfänger bin, kann ich diese Formel in meiner neuen Tabelle einfach nicht zum funktionieren bringen.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/76289.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


AW: wo liegt dein Problem.
21.08.2011 18:21:31
Josef

Hallo Tobias,
du musst doch nur die Spalten anpassen.
https://www.herber.de/bbs/user/76290.xlsx

« Gruß Sepp »

Anzeige
AW: wo liegt dein Problem.
21.08.2011 19:12:02
Tobias
PERFEKT!!!!!!! Das ist enorm hilfreich!!!!!!!!! Vielen vielen Dank!!!!! Du hast einen riesigen Überschuss auf deinem Karma-Konto!!!!!!!!
Tausend Dank und sorry für die lange Leitung!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige