Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kompatibilität

Kompatibilität
thomas
Hallo
Ich bin dabei, mir ein Tablet-PC zuzulegen.
Kann mir jemand sagen, ob Excel kompatibel ist mit dem Android-Betriebssystem? Dabei sollen alle Bereiche ohne Einschränkung laufen (insbesondere auch VBA).
Danke für die Antwort!
Gruss Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
MS Excel läuft nicht unter Android
24.08.2011 13:07:04
NoNet
Hallo Thomas,
ich kann Dir diese Frage nicht mit 100% Sicherheit beantworten, allerdings ist mir keine MS Office Version bekannt, die auf Android läuft.
Es gibt sicherlich andere Office-Pakete für Android, jedoch sind diese nicht zu 100% kompatibel zu MS Office und insbesondere nicht mit VBA ! Auch Betriebssystemnahe (Windows-)Funktionen können unter Android nicht ausgeführt werden.
Siehe auch :
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber-Android-Die-richtige-App-fuer-die-Arbeit-1499767.html
http://android.pdassi.de/121811/OfficeSuite_Professional_Android.html
https://www.androidpit.de/de/android/search?st=Excel
http://www.heise.de/software/download/o28g4s3l11k9
Gruß, NoNet
Exceltreffen 28.-30.10.2011 in Chemnitz
Ein Treffen für alle Excel-Freunde und Besucher deutschsprachiger Excel-Foren.
Alle Infos - Programm - Anmeldung - Teilnehmerliste etc. gibt es auf
http://www.exceltreffen.de/index.php?page=211
Wir freuen uns auf euch...

Anzeige
Beantwortet: kein Android mit Excel
24.08.2011 13:17:28
thomas
Hallo NoNet
Danke für deine rasche Antwort.
Ich habe es vermutet. Da die meisten meiner Anwendungen VBA beinhalten und ich sie auch so brauchen möchte, würde mir das wenig nützen. Daher werde ich mich bei den Windows-Tablets umsehen.
Gruss
Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige