Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blasen-Diagramm

Blasen-Diagramm
dave
Hallo zusammen,
ich verzweifele hier gerade an den Diagrammeinstellungen von Excel2010.
Ich habe eine Tabelle, die ich in ein Blasendiagramm "pressen" möchte. Die Achsen sollen jeweils die Koordinaten-Position von 0 bis 8 repräsentieren und die Blasengröße dann den Prozentwert.
Erst einmal für die erste Teiltabelle (repräsentiert ein Jahr), die weitere Verarbeitung krieg ich dann vermutlich selbst hin bzw. da muss ich mir noch was überlegen, wie ich das überhaupt darstellen will.
Kann mir das jemand in der anhängenden Tabelle "zeigen"?
https://www.herber.de/bbs/user/76685.xls
Danke und Gruß
David

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Blasen-Diagramm
20.09.2011 12:52:32
Beverly
Hi Dave,
mit "pressen" hast du tatsächlichen einen passenden Ausdruck gewählt - wenn alle Blasen die selben Koordinaten besitzen, dann liegen sie über- bzw. genauer gesagt aufeinander. Schau dir mal das Beispiel "Blasendiagramm Matrix" auf meiner HP, Seite "Diagramme" an - vielleicht wäre das eine Läsung.
http://excel-inn.de/dateien/diagramme/diagramm_blasendiagramm_matrix.zip


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige