Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
Jonathan
Hallo zusammen!
Ich möchte eine ganz einfache bedingte Formatierung mit Symbolen für die komplette Spalte B erstellen.
Der Inhalt der Zellen ist in Prozent angegeben:
0-33% rotes Symbol
33 - 67% gelbes Symbol
67 grünes Symbol
Nun wird die erstellte Formatierung aber immer auf alle Zellen angewandt, d.h. wenn ich nur eine Zelle mit 10% eingetragen habe, wird hier ein grünes Symbol angezeigt, da es der höchste Wert ist.
Wie kann ich die Formatierung entsprechend anpassen?
Danke Euch!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
07.10.2011 14:20:29
Ramon
Hm,
ich würde die erste Zelle markieren und folgende bedingte Formatierung eingeben:
Bedingung 1 'Zellwert ist kleiner= 33% Schriftfarbe rot'
Bedingung 2 'Zellwert ist kleiner=67% Schriftfarbe gelb'
Bedingung 3 'Zellwert ist größer 67% Schriftfarbe grün'
Hinterher die Zelle Kopieren, dann den rest der Spalte B markieren und über "Inghalte einfügen ... "
Formate.
Gruß,
Ramon
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige