Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Durckbereich? Fehler

Durckbereich? Fehler
Björn
hallo ich habe in der Datei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/77054.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

in dem Tabellenblatt Arbeitspakete zwischen zeile 77 und 78 eine linie (wird erst nach einen druck sichtbar) die mir das tabellenblatt an der stelle beim druck teilt. es sieht nach einem definierten druckbereich aus, ist aber keiner. kann mir jemand sagen, wie ich diese unterteilung entfernen kann?
gruß
Björn

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Durckbereich? Fehler
18.10.2011 00:45:14
Uwe
Hallo Björn,
Zeile 78 markieren;
Seitenlayout/ Seite einrichten/ Umbrüche/Seitenumbrüche entfernen!
Klappt es so?
Gruß
Uwe
(:o)
AW: Durckbereich? Fehler
18.10.2011 06:28:00
Hajo_Zi
Hallo Björn,
das ist kein Druckbereich vermute ich, sondern der automatischen Seitenumbruch.

AW: Durckbereich? Fehler
18.10.2011 08:51:35
Björn
ja danke es war ein seitenumbruch. den kannte ich irgendwie trotz mehrjähriger excelerfahrung noch nicht
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige