Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Organigramm

Organigramm
sancez
Hallo zusammen,
ich erstelle gerade mit Hilfe eines Organigramms eine Art Produktionsplanungsübersicht um die Abläufe visuell darzustellen und kriege es nicht so hin wie ich es gern hätte.
Wie kann ich denn einzelne Postion beliebig hin und her verschieben und diese dann mit der Ebene oder Postion meiner Wahl verbinden?
Im Moment kann ich nur Kollegen, Assistenten oder Unterebenen setzen. Aber die Postionen auf einer Ebene müssen bei mir teilweise mit unterschiedlichen obigen Ebenen verbunden werden.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank
sancez

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Organigramm
21.10.2011 14:01:18
Sheldon
Hallo Sancez,
Organigramm ist dafür wohl nicht das richtige. Aber du kannst relativ simpel mit den Autoformen, also den darin enthaltenen Standardformen und den Verbindungen arbeiten, um das darzustellen. Ein Organigramm ist nunmal der Regel unterworfen, dass es nach der dahinter liegenden Hierarchie aufgebaut ist. Ein Produktionsablaufplan ist eben ein Ablaufplan und keine Hierarchie.
Gruß
Sheldon

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige