Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellen makieren und bearbeiten

Tabellen makieren und bearbeiten
bayram
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin Betriebsrat und habe eine Arbeitsmappe mit 13 Tabellen.
In der einen Tabelle sind alle mitarbeiter aufgelistet und in den anderen tabellen sind diese Mitarbeiter in abteilungen unterteilt.
Ich mit mit hielfe von checkboxen zwei tabellen makieren und dann die nächste leere zeile suchen und einen neuen Mitarbeiter eintragen. Ohne das händich in der gesammt und in der abteilungs tabelle zumachen.
Ich machhe alles learning bei doing deshalb stoße ich oft an meine grenzen.
Ich hoffe ihr habt einen lösungsweg für mich.
Mfg
Bayram Mec

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabellen makieren und bearbeiten
24.10.2011 14:37:11
silex1
Hallo,
Du brauchst nicht 13 Tabellen, denn Du kannst Dir ja immer nur ein Blatt ansehen :-))
Schau mal in den Beitrag, da ist alles erläutert, wie es mit nur 2 Blättern geht.
http://www.office-loesung.de/fpost1268806.php#1268806
Falls Du nicht klar kommst mit der Formel, dann poste mal ne anonymisierte Bsp.-Datei.
Im übrigen würde ich ne Pivottabelle vorziehen...:-)
VG René
AW: Tabellen makieren und bearbeiten
24.10.2011 15:33:09
Bayram
Doch ich brauche die 13 tabellen. Und der link hielft mir nicht weiter.
Ich habe eine such funktion und eine zeilen lösch funktion mit cbs hingenommen.
natürlich mit hielte von diversen foren. Aber den code für das makieren zweier tabellen über checkboxen und dann das suchen der nächsten leeren zeile und übertragen der daten der neuen mitarbeiter bekomme ich nicht hin.
Anzeige
wie silex schon schrieb....
24.10.2011 18:36:18
Oberschlumpf
...wieso zeigst du uns nicht eine Bsp-Datei mit Bsp-Daten, Bayram?
Ciao
Thorsten
AW: wie silex schon schrieb....
24.10.2011 19:22:08
Bayram
Die datei ist sehr groß ich werde versuchen es morgen früh hoch zu laden da es sich um personaldaten handelt muss die nahmen noch änder u.s.w. Aber wie gesagt erst morgen früh weil ich mittagschicht habe.
Mfg
Bayram Mec
Bayram hat leider einen neuen Thread eröffnet!
26.10.2011 12:21:25
Luc:-?
Klick!
Gruß Luc :-?

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige