Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wert#

Wert#
hugo
Hallo,
ich habe mich an folgender Formel versucht:
=WENN(ISTFEHLER(INDEX(Tabelle1!$E:$E;VERGLEICH(Tabelle2!A2;Tabelle1!$B:$B;0)));""; INDEX(Tabelle1!$E:$E;VERGLEICH(Tabelle2!A2;Tabelle1!$B:$B;0))) *10*B2
funktioniert auch so weit. Aber ich bekomme immer die Ausgabe Wert#. Gibt es eine Möglichkeit, Wert# auszublenden?
Besten Dank im Voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Wert#
13.11.2011 15:31:46
Josef

Hallo Hugo,
=WENN(ISTFEHLER(VERGLEICH(Tabelle2!A2;Tabelle1!$B:$B;0));"";INDEX(Tabelle1!$E:$E; VERGLEICH(Tabelle2!A2;Tabelle1!$B:$B;0))*10*B2) 


« Gruß Sepp »

AW: Wert#
13.11.2011 15:40:21
hugo
Vielen Dank
AW: Wert#
13.11.2011 17:26:58
Nepumuk
Hallo,
und wenn es nicht zu Excel 2003 oder kleiner kompatibel sein muss, dann so:
=WENNFEHLER(INDEX(Tabelle1!$E:$E;VERGLEICH(Tabelle2!A2;Tabelle1!$B:$B;0))*10*B2;"")

Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige