Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Versteckte Daten???

Versteckte Daten?
Micha
Hallo liebe Forengemeinde
Ich habe da ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme.
Die letzte Zelle mit Inhalt ist die Zelle „GD1127“
Wenn ich jedoch mit der Taste F5 die letzte Zelle ermittle springt der Curser ganz nach unten zur Zelle „JL1048576“
Als wenn irgendwo versteckte Inhalte sind. Ich habe schon alle Formeln, bedingte Formate, Inhalte gelöscht. Kennt jemand ein derartiges Problem?
Ich habe schon mal irgendwo etwas über nicht sichtbare Inhalte gelesen, die man mittels VBA Code löschen konnte, finde aber leider keinen Beitrag hierzu.
Gerne hätte ich die Beispieldatei angehangen, ist aber leider nur bis 300 kb möglich.
Kann mir jemand BITTE helfen?
Gruß
Micha

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Versteckte Daten?
14.11.2011 12:07:35
Rudi
Hallo,
Ich habe schon alle Formeln, bedingte Formate, Inhalte gelöscht.
Anschließend auch gespeichert?
Gruß
Rudi
AW: Versteckte Daten?
14.11.2011 12:19:27
Micha
Hallo Rudi,
Ja gespeichert, und neu geöffnet!
Leider hat das nicht gebracht.
Gruß
Micha
Beispieldatei anbei (BITTE um Hilfe)
14.11.2011 13:34:13
Micha
Hallo noch einmal.
Ich habe jetzt wirklich Inhalte / Formate etc. gelöscht, und trotzdem hat die leere Datei immer noch 2,6 MB?
Leere Zeilen lassen sich ebenfalls nicht löschen. (Die Datei hängt sich dann auf)
Ich habe die Beispieldatei als ZIP gepackt und hier hochladen können.
https://www.herber.de/bbs/user/77496.zip
BITTE !!!! um weitere Hilfe.
Das ist echt enorm wichtig für mich.
Danke
Micha
Anzeige
Problem unter XL2003 reproduziert - DEMO-Datei
14.11.2011 13:39:51
NoNet
Hallo Micha, hallo Rudi,
ich konnte das Problem eben unter Excel 2003 reproduzieren - Beschreibung in angehängter DEMO-Datei :
https://www.herber.de/bbs/user/77497.xls
Wenn man hier Strg+ENDE drückt, springt der Zellzeiger auf Zelle D20, obwohl die Zeilen 16:20 leer sind (enthalten auch keine Objekte - aber vermutlich noch die ursprünglich benutzerdefinierte Formatierungen !)
Gruß, NoNet
AW: Problem unter XL2003 reproduziert - DEMO-Datei
14.11.2011 14:45:00
Micha
Hallo NoNet,
danke für Deine Hilfe.
Ich bekomme es leider nicht hin.
Wenn ich bei zu vielen Zellen gleichzeitig das Format übertragen möchte hängt sich die Datei auf :-(
Gibt es da ne VBA Lösung oder ähnlich?
Danke und Gruß
Micha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige