Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zur Geschwindigkeit

Frage zur Geschwindigkeit
nasdax
Hallo Junxx,
ich habe mal eine Frage. Um meinen VBA Code zu schützen habe ich mir das Tool XltoEXE heruntergeladen.
Das klappt auch im Grunde sehr gut, aber die Ausführung der Makros dauert im Verhältnis "ewig"
Wenn ich z.B. die echte Excel ausführe, kann ich die Bearbeitungszeit nicht sehen. Mit dem Tool sehe ich, wie jede einzelne Zelle geschrieben wird.
kennt sich zufällig jemand mit dem Tool aus oder kennt eine Alternative, mit der ich meinen Code schützen kann?
Herzlichen Dank Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Frage zur Geschwindigkeit
15.11.2011 23:19:57
Nepumuk
Hallo,
vergiß es Code in Excel zu schützen. Hier mal lesen: http://msdn.microsoft.com/de-de/magazine/cc163373.aspx Damit erzeugst du kompilierten Code der 1. nicht entschlüsselt werden kann und 2. schneller ist als reines VBA.
Gruß
Nepumuk
AW: Frage zur Geschwindigkeit
16.11.2011 12:28:29
nasdax
Dank Dir Nepumuk,
werde ich mir gleich mal durchlesen...
LG Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige