Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Code auf anderen Blatt ausführen

Code auf anderen Blatt ausführen
Mandy
Hallo,
ich möchte von Tabellenblatt "Daten" eine Button klicken, der dann auf dem Tabellenblatt "Auswertung" diesen Code ausführt. Möchte alle Ziffern (nicht Buchstaben) die sich in F befinden in G rein schrieben.
Dim Zelle As Range
Dim Neu As String
Dim i As Integer
For Each Zelle In Range("F1:F20")
For i = 1 To Len(Zelle)
Select Case Asc(Mid(Zelle, i, 1))
Case 48 To 57
Neu = Neu & Mid(Zelle, i, 1)
End Select
Next i
Zelle.Offset(0, 1).Value = Neu
Neu = ""
Next Zelle
Wenn ich den Code auf dem Tabellenblatt, wo auch die Werte sind, ("Auswertung") ausführe, funktioniert der Code.
Was muss ich ändern, dass ich diesen Code auch von einem anderen Tabellenbatt aus mit einem Button auf dem Blatt "Auswertung" ausführen, also nicht auf dem gleichen BLatt !
Danke
Mandy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
jetzt gehts, danke owT
25.11.2011 10:04:52
Mandy
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige