Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

An ALLE Helfer

An ALLE Helfer
Ingo
Liebe EXCEL Helfer,
ich möchte heute am letzten Tag des Jahres 2011 das Forum mal "missbrauchen" um mich ganz herzlich bei allen unermüdlichen und selbstlosen Helfern zu bedanken. Was wären wir "Halbwissenden" nur ohne Euch!? Ein besonderer Dank auch an H,Herber, der das Forum zur Verfügung stellt. Ich habe immer wieder kompetente und schnelle Hilfe erfahren und wenn die Fragen einigermaßen verständlich formuliert waren auch ellenlange Codes bekommen, die mir jedesmal weitergeholfen haben. Macht weiter so!!!
Ich wünsche einen guten Rutsch und alles Gute im Jahr 2012 !
Liebe Grüsse
Ingo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: An ALLE Helfer
31.12.2011 14:08:58
Volker
... dem kann ich mich nur anschließen!!!!
AW: An ALLE Helfer
01.01.2012 01:42:56
Hubert
Ebenfalls von mir vielen, vielen Dank an alle und ich wünsche euch
ein gesundes, gutes Neues Jahr 2012.
Viele Grüße, Hubert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige