Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eingeschränkte Auswahl bei bestimmter Eingabe

Eingeschränkte Auswahl bei bestimmter Eingabe
Blaich
Hallo,
in der Excel-Tabelle sind mehrere Daten miteinander über SVerweise mit mehreren Tabellen und Tabellenblätter verknüpft. Ich soll nun einen Fortschritt in der Arbeitsmappe abschließen. Ziel ist es, wenn in Zelle "B2" ein "A" enthält dürfen in der Zelle "B4" nur noch eine bestimmte Auswahl zur Verfügung stehen. Beide Zellen sind mit Gültigkeiten und SVerweisen versehen.
Ist das möglich?
im folgenden Link ist ein Screenshot zu entnehmen.
Userbild
Vielen Dank.
Grüße
Marco Blaich

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Eingeschränkte Auswahl bei bestimmter Eingabe
03.01.2012 13:58:37
Blaich
Hallo,
Hallo Andreas,
danke für deine Antwort die hat mir schon ein wenig weitergeholfen, allerdings sind meine Listen anderstherum, siehe Anhang...
Kannst du mir oder jemand anderes eine Info bzw. eine Gültigkeitsformel nennen, mit der ich das Problem lösen kann?
https://www.herber.de/bbs/user/78192.xls
Vielen Dank.
Grüße
Marco Blaich
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige