Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Formatierungsregel bearbeiten | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Formatierungsregel bearbeiten von: Josef_T
Geschrieben am: 14.01.2012 21:25:22

Guten Abend,

kann mir bitte jmd einen Tipp geben, wo oder wie ich die "Formatierungsregel bearbeiten" finden kann bzw. wie man die aufruft?

Danke schon mal

Gruß
Josef

  

Betrifft: AW: Formatierungsregel bearbeiten von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 14.01.2012 21:37:35


Hallo Josef,




« Gruß Sepp »



  

Betrifft: AW: Formatierungsregel bearbeiten von: Josef_T
Geschrieben am: 14.01.2012 22:05:56

Hallo Sepp,

Vielen Dank für Darstellung wie man die Regel findet, aber ich kann auf meinem Rechner, den Reiter "Start" nicht finden!

Sepp, es wäre Super wenn Du mir noch mitteilen würdest, was ich machen muß, um den Reiter Start, sichtbar
zu machen.

Danke für Deine Mühe

Gruß, Josef


  

Betrifft: AW: Formatierungsregel bearbeiten von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 14.01.2012 22:10:58


Hallo Josef,

irgendein Add-In das deine Ribbons verstellt?




« Gruß Sepp »



  

Betrifft: AW: Danke Sepp, klappt einwandfrei. von: Josef_T
Geschrieben am: 14.01.2012 22:29:08

Hallo Sepp,

alle Add-In, erstmal deaktiviert. Reiter "Start" ist wieder da. Werde die Add-In´s Stück für Stück wieder aktivieren,
bis ich den Übeltäter habe.

Sepp, Danke noch mal für Deine Hilfe.

Schönes Wochenende Dir und ganz Südtirol.


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formatierungsregel bearbeiten"