Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Hans Code-Einrücker kaputt? Rumgespielt? *gg*

@Hans Code-Einrücker kaputt? Rumgespielt? *gg*
Reinhard
Hallo Hans,
ich fühl mich unschuldig, ich habe schon seit langem, an sich nie, an meinem Browser was geändert.
Seit einigen Tagen fällt mir auf, daß End Sub einer Prozedur steht nicht mehr unter Sub..., es ist vier Zeichen nach rechts eingerückt.
Und ich rücke nie den Code in einer Prozedur ein, also normalen Code, bei For-Schleifen usw. natürlich.
Auf einmal sehe ich da auch "normale" Codezeilen um sogar 4 Zeichen nach rechts gerückt.
Ein aktuelles Beispiel:
https://www.herber.de/forum/messages/1246538.html
Fiel das schon anderen hier auch auf?
Danke ^ Gruß
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: @Hans Code-Einrücker kaputt? Rumgespielt? *gg*
17.01.2012 18:13:43
mumpel
Hallo!
Der Code-Tag hier im Fourm ist miserabel, und das schon immer. Insbesondere bei Nutzung von "Private Sub" und/oder "Private Declare" wird Code sehr häufig zerfetzt. Wenn Du einen entsprechenden HTML-Converter nutzt, dann hast Du das Problem nicht mehr. Zum Beispiel VBA in HTML
Gruß, René
AW: @Hans Code-Einrücker kaputt? Rumgespielt? *gg*
17.01.2012 19:06:54
Reinhard
Hallo Renè,
danke für den Link,.
Ja, mit "Private" , "Option Explicit", usw. kenne ich auch schon seit Jahren.
Deshalb nehm ich da gleich den pre-Tag drumrum.
Den nehme ich auch für < und > weil mir da Tilde + f nicht so brauchbar ercheint.
Mit dem pre-Tag bin ich schneller.
Aber, zumindest für meine Wahrnehmung ist hier seit gewisser zeit da was mit den Einrückungen anders all all die zeit davor.
Deshalb Frage noch offen.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige