Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Profil editieren | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Profil editieren von: JoWe
Geschrieben am: 28.01.2012 23:37:00

Hallo liebe Forumsspezis,

ich habe versucht mein Profil zu editieren.
Auf der entspr. Seite gebe ich meinen Namen und mein PW ein und klicke auf editieren.
Die Sternchen verschwinden, sonst geschieht nix.
Klicke ich auf PW vergessen kommt dies:
Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.
Wißt ihr was da los ist?
Was kann ich tun.
Hatte schon mal an Herber gemailt - keine Antwort.
Sind die alle im Wintersport??

Gruß
Jochen

  

Betrifft: AW: Profil editieren von: fcs
Geschrieben am: 29.01.2012 02:00:42

Hallo Jochen,

ich hab eben auch mal probiert mein Profil zu editieren.
Nach Eingabe von Name und Passwort werden bei mir die aktuellen Profildaten angezeigt. Klicke ich dann auf "Editieren" kommt bei mir eine Bildschirmseite mit Fehlermeldungen. Mein Browser: Firefox 9.0.1.

Da scheint irgendein Script nicht sauber durchzulaufen.

Sind die alle im Wintersport??
Das weiss ich nicht. Die Anzahl der Betreuer diese Forums ist aber nicht so groß, dass man immer innerhalb kurzer Zeit Antworten erwarten kann.

Gruß
Franz


  

Betrifft: AW: Profil editieren von: JoWe
Geschrieben am: 29.01.2012 20:04:01

HalloFranz,
ich gebe JoWe ein und das PW, welches ich auch für meine Antworten im Forum eingebe.
Habe mit Firefox 9.0.1 und mit Google Chrome und mit dem IE9 immer nur den gleichen Fehler.
Oder muss ich da einen anderen Namen, meine tatsächlichen oder meine Email-Adresse eintragen?
Komme nicht weiter
Danke trotzdem
Gruß
Jochen


  

Betrifft: AW: Profil editieren von: fcs
Geschrieben am: 29.01.2012 20:22:44

Hallo Jochen,

du muss dich mit dem Namen und Passwort einloggen, mit dem du dich registriert hast.
Aber wie geschrieben: Das Ausführen von Editieren funktionierte bei mir letzte Nacht auch nicht.

Gruß
Franz


  

Betrifft: Betreueranzahl eher =1! ;-) Gruß owT von: Luc:-?
Geschrieben am: 30.01.2012 16:49:14

:-?


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Profil editieren"