Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Muss Datei reopen, dann geht es wieder! | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Muss Datei reopen, dann geht es wieder! von: mehmet
Geschrieben am: 06.02.2012 10:04:55

Hallo Forum,
komisch! Ich habe mittels Macrorecorder den unten aufgeführten Makro (siehe Datei) erstellt und angepasst.
Es soll also aus S1:S6 nach Sachen suchen in S11:S120 und diese farblich markieren wie in S1:S6.
Das gleiche für die Spalte AB1:AB6 und die Funstellen farblich markieren für AB11:AB120.
https://www.herber.de/bbs/user/78756.xls

Wenn ich die Datei schliesse und wieder öffne geht es. Wenn ich den Makro nochmal läufen lasse
geht es nicht mehr. Ich muss also immer die Datei schliessen und wieder neu öffnen und es läuft nur einmal. Woran kann es liegen?
Dank im voraus
Gruss
mehmet

  

Betrifft: hab's anders gelöst, danke o.T. von: memhmet
Geschrieben am: 07.02.2012 00:38:46

.