Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Es werden nur Teile gedruckt

Es werden nur Teile gedruckt
Gerd
Hallo lieben Excel-Freunde!
Ich habe ein sehr merkwürdiges Phänomen in Excel 2007:
Ein Tabellenblatt (quasi wie ein Haushaltsbuch) geht über die Spalten A - M und ist so angelegt, dass es zum einen im Querformat gedruckt werden soll und zum anderen auf 1 Seite breit und 1 Seite hoch skaliert ist.
Beim Drucken werden nun nur die Spalten A und B gedruckt und das auch noch im Hochformat.
Es sind keine Wiederholungszeilen, -spalten oder Druckbereiche festgelegt. Hat irgendwer 'ne zündende Idee?
Vielen Dank für die Spende eueres Gehirnschmalzes im Voraus.
Gerd

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Es werden nur Teile gedruckt
07.03.2012 18:07:47
Hajo_Zi
Hallo Gerd,
einige Sachen hast du schon ausgschlossen für weitere Vorschläge sehen nur wenige Deine Datei.

AW: Es werden nur Teile gedruckt
07.03.2012 18:15:00
Gerd
Hallo Hajo!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Datei kann ich leider nicht hochladen. Ich bin daher auf theoretische Überlegungen angewiesen, die sich auf Einstellungen, Formatierungen etc. beziehen.
Hast Du irgendeine Idee, die vielleicht zunächst abstrus wirkt, aber dennoch des Rätsels Lösung sein kann? Ich habe auch schon an Druckereinstellungen usw. gedacht. Das kann es aber irgendwie nicht sein, weil das Drucken aus allen anderen Anwendungen heraus unproblematisch ist.
Brauche mehr Input... :-)
Gerd
Anzeige
AW: Es werden nur Teile gedruckt
07.03.2012 18:56:16
Matthias
Hallo Gerd,
setz doch mal den Druckbereich zurück, speichere die datei, dann setz den Duckbereich neu mit deinen Einstellungen .
Eventuell Hintergrund formatiert mit weiß?
Oder Rahmen die noch irgendwo sind?
Namensmanager : Bereichsnamen vergeben ?
Wie schon erwähnt ohne Mappe sehen wir nicht viel.
Gruss Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige