Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten Upload mit Makro

Daten Upload mit Makro
lukas
Hallo zusammen
Gerne würde ich csv files über das Internet auf eine plattform hochladen. leider bin ich bis jetzt auf keine Lösung gestossen. das öffnen des browers ist kein problem, doch leider komme ich nachher nicht mehr weiter... kann mir jemand helfen?
unter der folgenden adresse ist ein printscreen wie es auf der internetplattform aussieht:
https://www.herber.de/bbs/user/79315.doc
der code, den ich bis jezt habe:
Sub test()
Dim Ie As Object
Set Ie = CreateObject("InternetExplorer.Application")
Ie.Visible = True
Ie.navigate "http://www.hedgegate.com/...."
End Sub

Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Daten Upload mit Makro
09.03.2012 21:54:18
Martin
Hallo Lukas,
gerne helfe ich dir weiter, dazu brauche ich aber den HTML-Code der im Screenshot abgebildeten Seite.
Viele Grüße
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige