Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

kopieren und und und

kopieren und und und
Ralph
Hallo excel profis
Habe folgendes Problem:
ich habe zwei tabellenblätter:
1. Eingabe
2. Übersicht
im ersten TB gebe ich von A2 bis L2 daten ein, dann A3 bis L3 usw. bis zeile 50.
wenn ich jetzt die zeile beendet habe, möchte ich das ein neues tabellenblatt mit dem namen aus zeile A und B erstellt wird. Dieses neue Tabellenblatt sollte aber eine kopie meines 2. Tabellenblattes (Übersicht) sein und die Daten von A bis L (aus "Eingabe") sollten in diesem neuen TB in A2 bis L2 (fest) kopiert werden. Gleichzeitig sollte ein Hyperlink (in TB "Eingabe") erstellt werden aus A und B, das wenn ich auf den Hyperlink klicke sofort in das entsprechende Tabellenblatt gelange.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen erklärt was ich mir vorstelle und hoffe das mir irgendjemand hier helfen kann.
Gruß Ralph

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Das ist der Hit....
15.03.2012 08:50:22
Matthias
Moin Ralf,
.... lies doch mal dein geschriebenes durch. Da glaubst du doch selber nicht dran
das dies einer verstehen soll.
mach bitte eine Muster Datei mit vernüftigen Erklärungen dabei.
Gruß Matthias
AW: kopieren und und und
15.03.2012 12:50:31
Ralph
Hi Matthias,
bekomme das mit dem file upload nicht hin
sorry
Ralph
dann bist Du der Einzige!Lesen hilft..
15.03.2012 14:02:59
robert
owT=ohne weiteren Text
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige