Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?
Abu
Hallo zusammen,
sitze nun den ganzen Tag daran und bekomme es einfach nicht hin.
Um mich nicht in Erklaerungen zu verstricken, habe ich eine Beispieldatei angehaengt.
Wenn die Werte in der Liste (ab K6) nur einmal auftauchen, dann bekomme ich es mit meinen Schleifen schon hin aber sobald da Werte doppelt drinne stehen hauts nicht mehr hin.
Wuerde mich ueber hilfe sehr freuen.
Beste Gruesse
Abu
https://www.herber.de/bbs/user/79381.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kann jemand helfen?
17.03.2012 08:47:20
Hajo_Zi
an der Anzahl der Beiträge siehst Du schon, das viele wahrscheinlich der gleichen Auffassung sind wie ich. Warum soll ich mir erst eine Datei runterladen um dann zu sehen das ist nichts fpür mich. Zur Problembeschreibung ist der Beitrag da, wenn es auch nur Grob beschrieben ist.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige