Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Berechnung mit Datumsbezug

Berechnung mit Datumsbezug
SkyLight
Hallo,
ich möchte ein "Dynamisches Diagramm" erstellen, und ahe hier im Forum auch schon einige Beiträge hierzu gefunden, aber trotzdem bekomme ich es nicht hin !
Die Übersicht soll über Monate variabel angepasst werden, deshalb habe ich hier bereits einen
"Schieberegler" erstellt, und die Namen zugewiesen.
Die Tabelle besteht allerdings aus zwei Teilen (1x aktuelles Jahr ; 1x Referenz) und das Diagramm soll sich entsprechend auf den jeweiligen Zeitraum beziehen.
Deshalb brauche ich Eure Hilfe.
Zur besseren Übersicht anbei noch das Tabellenblatt.
https://www.herber.de/bbs/user/79400.xls
Danke im Vorraus
SkyLight (Axel)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Berechnung mit Datumsbezug
16.03.2012 10:06:39
SkyLight
Sorry hier habe ich den Betreff falsch gesetzt !
SkyLight (Axel)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige