Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlendes WorkbookOpen

Fehlendes WorkbookOpen
Artur
Hallo,
ich habe das Problemm das in einer bestimmten Mappe der Code der in "Private Sub Worksheet_Activate() und Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)nicht mehr ausgeführt wird. In anderen Mappen funktionieren beide.
Gruß Artur

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fehlendes WorkbookOpen
25.03.2012 22:31:01
Reinhard
Hallo Artur,
was hat das mit dem Betreff zu tun was immer der auch bedeuten soll?
Grundsätzlich, wenn Ereigniscode nicht startet so steht er im falschen Modul
oder EnableEvents ist auf False.
Gruß
Reinhard
AW: Fehlendes WorkbookOpen
25.03.2012 22:42:57
Artur
Hallo Reinhard,
sorry für die falsche Fragestellung. Zu meinem Problem. In meinem gesamten Code befindet sich kein EnableEvents und die Module habe ich auch nicht verändert.
Gruß Artur
AW: Lade die Datei hoch o.T.
25.03.2012 22:46:11
Gerd
Gruß Gerd
AW: Lade die Datei hoch o.T.
25.03.2012 22:56:06
Artur
Hallo Gerd L,
die Datei ist ca. 2215 KB groß. Eine Isolation der Codeteile in eine neue Mappe wurde durchgeführt. Dort funktionieren dann die Codes wieder.
Gruß Artur
Anzeige
AW: Klemmender Ereigniscode
25.03.2012 23:16:22
Gerd
Hallo Artur,
dann lege eine Sicherungskopie der vollständigen Datei an u. lade die abgespeckte Originaldatei mit den Fehlern hoch.
Gruß Gerd
AW: Klemmender Ereigniscode
25.03.2012 23:26:16
Artur
Hallo Gerd,
ich habe eine kürzlich angelegte UserForm gelöscht. Nach der Löschung funktionierte alles wieder wie gewohnt. Was der klemmende Code allerdings mit der UserForm zu tun hat weiß ich nicht. Auf der Userform waren nur 101 Labels und ein CommanButton angelegt. Trotsdem vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Artur
wolltest Du das nur mitteilen, oder ....
25.03.2012 22:33:24
Matthias
Hallo
... hast Du auch eine Frage?
Gruß Matthias

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige