Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zeilen anhand vom Datum kopieren | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Zeilen anhand vom Datum kopieren von: Peter
Geschrieben am: 31.03.2012 13:34:00

Hallo zusammen,

ich benötige bitte eure Hilfe bei der Umsetzung des folgenden Vorhabens.

Habe eine Tabelle "Liste" mit Daten in den Spalten A-G. In Spalte A steht ein Datum.
Nun möchte ich per Makro eine Zeitraum (Datum von / bis) eingeben, so dass die betreffenden Zeilen in ein neues Tabellenblatt "Export" kopiert werden. Nach Möglichkeit sollte der Zeitraum im Tabellenblatt "Export" in A1 zu sehen sein.

Ich hoffe ihr könnt kurzfristig helfen, bin leider nicht frim mit VBA Programmierung.

Danke vorab.

  

Betrifft: AW: Zeilen anhand vom Datum kopieren von: Reinhard
Geschrieben am: 31.03.2012 15:06:21

Hallo Peter,

Spezialfilter? Zeichne dir den ggfs. auf.

Gruß
Reinhard


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeilen anhand vom Datum kopieren"