Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Short Cuts

Short Cuts
Rolf
Hallo Leute,
Meine Maus und ich sind ein ziemlich faules Gespann. Short Cuts erleichtern uns beiden das Leben in der Billy-Welt (Excel, Word…) ungemein.
Neben Strg+P (öffnet das Dialogfenster "Drucken"), Shift+F2 (öffnet das Fenster "Zellkommentar einfügen/bearbeiten") gibt es noch zahlreiche Andere. So z.B. auch Short Cuts für Sonderzeichen, wie Ø (Alt+0216), ± (Alt+0177), ‰ (Alt+0137), • (Alt+0149)…
Kann mir jemand sagen, ob es auch Short Cuts für das Σ-Zeichen oder ≤, ≠, ≥ usw. gibt, und wenn ja, welche? – U+2211 für das Σ-Zeichen sagt mir leider gar nichts.
Gruß, Rolf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige