Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

unplausibler Zirkelbezug

unplausibler Zirkelbezug
käcki
Hallo,
ich habe in einem Tabellenblatt externe Daten (XML-File) eingelesen und filtere auf anderen Tabellenblättern Daten heraus. Das funktioniert auch wunderbar. Aktualisiere ich nun die externen Daten, sehe ich in den anderen Tabellenblättern, daß auch die ausgefilterten Daten aktualisiert werden. Versuche ich nun aber die Arbeitsmappe mit den neuen Daten abzuspeichern, meldet Excel Zirkelbezüge in den 'nachgeschalteten' Tabelennblättern. Die Zirkelbezüge sind anhand der eingetragenen Formeln aber nicht nachvollziehbar. Was mag da passieren?
Gruß
Mathias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: unplausibler Zirkelbezug
06.04.2012 08:36:37
Hajo_Zi
Hallo Mathias,
unten wird auch angezeigt in welcher Zelle.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige