Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

doppelte Dateien (-Namen)vorhanden

doppelte Dateien (-Namen)vorhanden
Sophie
Hallo zusammen,
kann mir einer von Euch sagen welche Bedeutung Exceldateien mit folgenden Anfangszeichen ~$ bedeuten? Sie haben auch eine größe von 0 KB und haben den selben Namen wie die Orginaldateien sind also doppelt vorhanden nur mit dem Namensunterschied und Größe.
Vielen Dank.
Gruß
Sophie

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: doppelte Dateien (-Namen)vorhanden
06.04.2012 12:06:03
Hajo_Zi
Hallo sophie,
die Dateien siehst Du nur, weil Du Dir auch geschützte Dateinen anzeigen läst. Das sind Dateie die Excel anlegt solange die Datei auf ist.

AW: doppelte Dateien (-Namen)vorhanden
06.04.2012 12:25:27
Sophie
Hallo Hajo,
komisch, habe die Datei geöffnet und diese schreibberechtigt, heißt also, dass ich der Einzige bin, der auf die Datei zugreift, und diese nicht bereits geöffnet war.
Momentan kämpfen wir mit Netzwerkproblemen, sind dann wahrscheinlich irgendwelche Überbleibsel, die ich löschen kann oder was meinst Du?
Danke.
Gruß
Sophie
Anzeige
AW: doppelte Dateien (-Namen)vorhanden
06.04.2012 12:28:26
Hajo_Zi
Hallo Sophie,
die Datei sollte eigentlich gelöscht werden, wenn die Datei geschlossen wurde.
Vielleicht mal dem Temp Ordner leeren, vielleicht lösen sich damit die Netzprobleme.
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige