Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Add-Ins verwalten

Forumthread: Add-Ins verwalten

Add-Ins verwalten
Peter
Hallo zusammen,
ich habe 2 ADD-INs installiert, die jetzt beide im Reiter "Add-Ins" in der Gruppe "Benutzerdefinierte Symbolleisten" auftauchen. Ich möchte jedoch 2 verschiedene Gruppen haben.
Wenn ich dann "Rechte Maustaste" / "Menüband anpassen" aktiviere, kann ich für die Registerkarte Add-Ins keine neue Gruppe auswählen (bei allen anderen Registerkarten schon).
Wie kann ich denn bei Add-Ins eine neue Gruppe hinzufügen? Muss ich woanders noch was einstellen?
Danke für eure Hilfe und Tipps!
Beste Grüße,
Peter
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Add-Ins verwalten
12.04.2012 11:13:48
mumpel
Hallo!
Das ist leider nicht möglich. Wenn Du es anders möchtest, dann musst Du auf RibbonX umstellen.
Menüband anpassen mit RibbonX
Gruß, René
AW: Add-Ins verwalten
12.04.2012 11:19:02
Peter
Hallo René,
danke für den schnellen Hinweis, werde ich mir mal anschauen!
Gruß,
Peter
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige