Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

benutzerdefiniertes Diagramm

benutzerdefiniertes Diagramm
Christian
Hallo Forum,
bei den älteren Versionen von EXCEL konnte ich ein Diagramm bzw einen Diagrammtyp mit allen Formatierungen als Vorlage definieren, benutzerdefinierter Diagrammtyp hieß das glaube ich.
Geht das beim neuen EXCEL nicht mehr?
Falls doch, wie?
Ich habe schon mal ein Diagramm als Vorlage gespeichert (crtx) nur lassen sich diese nicht benutzen.
Was mache ich falsch?
Danke und Gruß Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: benutzerdefiniertes Diagramm
22.05.2012 11:23:25
Beverly
Hi Christian,
wie ist das zu verstehen: sie lassen sich nicht benutzen?


AW: benutzerdefiniertes Diagramm
22.05.2012 11:38:00
Christian
Hallo Karin,
ich hatte bisher immer unter "Vorlagen verwalten" die betreffende crtx Datei angeklickt und eine Fehlermeldung bekommen (Datei kann nicht geöffnet werden).
Das war anscheinend mein Fehler. Wenn ich unter "Meine Vorlagen" das richtige Ikon anklicke geht es.
Also habe ich mich wieder mal dusselig angestellt.
Das Problem ist gelöst, danke!
Gruß Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige