Urlaubsplan
Thomas
Wieder mal benötige auch Eure Hilfe.
Es geht um einen Urlaubsplan. Die Daten sollen über eine UserForm erfasst werden.
In der Anlage findet ihr die Arbeitsmappe. Die UserForm habe ich schon erstellt.
Ein Teil des Quelltextes habe ich, weil ich bei euch auch etwas lerne ;-)), schon eingefügt.
Und zwar für die ComboBox1.
Aber nun bin ich wieder mal überfordert.
In der UserForm soll in der ComboBox der Mitarbeiter ausgewählt werden. Das funktioniert.
In der TextBox1 wird ein Datum eingegeben. Die Textbox2 soll die Kalenderwoche zurückgeben und
nun die entsprechende Tabelle aktivieren. Also erschein in TextBox2 die KW z. B 1, so soll die Tabelle
KW01 aktiviert werden und die Einträge aus ComboBox 1 (Mitarbeiter in Zelle B23) , Beantrag am
(Zelle N23), Anzahl Tage (Zelle L23) eingetragen werden.
Aber, wenn ein neuer Mitarbeiter in der gleichen Kalenderwoche erfasst wird, so der Eintrag natürlich dann in Zelle B24 erfolgen. Das ganze bräuchte ich für 52 KW. Aber wenn ich mal den
Code erhalte für die 1. und 2. KW, so kann ich dann denn Rest selber ergänzen.
Schließlich will ich ja auch noch etwas tun. ;-)
Gibt es hier eine Lösung? Als Anhang die Arbeitsmappe.
https://www.herber.de/bbs/user/80426.zip
Vielen Dank für Eure Hilfe!! Ihr seit jetzt schon spitze!!!!!