Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Label auf UserForm

Label auf UserForm
Dirk
Hallo Forum,
ich habe ein Label1 auf ein UserForm gelegt und eine entsprechenden Text reingeschrieben. Beim Makroablauf erscheint dieser Text aber einfach nicht. Das Userform erscheint in genau der Form, die ich definiert habe inkl. richtiger Überschrift - aber eben kein Labeltext. Was kann ich falsch gemacht haben?
Vielen Dank!
Gruß
Dirk

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Label auf UserForm
05.06.2012 15:44:37
selli
hallo dirk,
vielleicht ist dein maustreiber nicht kompatibel zum scsi treiber.
(nur so geraten, wo sollen wir auch ansetzen, wenn keiner weiß, wie deine datei aussieht)
gruß
selli
AW: Label auf UserForm
05.06.2012 16:40:13
Dirk
Hallo Selli,
damit hat es wohl nichts zu tun. Habe jetzt hier lange im Archiv gestöbert und habe dann doch etwas gefunden. Es fehlte der Befehl "DoEvents". Jetzt gehts - keine Ahnung warum - verstehe ich nicht, aber egal... :-)
Trotzdem herzlichen Dank!
Gruß
Dirk
AW: Label auf UserForm
05.06.2012 16:53:30
selli
dirk,
ich weiß auch, dass es damit sicherlich nichts zu tun hat.
gruß
selli
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige