Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrfachselektion von Sheets ändern

Mehrfachselektion von Sheets ändern
Sheets
Hallo
Ich habe ein Workbook mit vielen Sheets, die teils einen numerischen Namen haben.
Anfangs weise ich den Namen des aktiven Sheets der String-Varible wsn zu.
In einem umfangreichen Code rufe nehme ich eine Mehrfachselektion von Tabellen vor.
Am Ende habe ich beispielsweise 150 Tabellen ausgewählt.
Nun möchte ich das Sheet, dessen Name ich der Variable wsn zugewiesen habe aus der Mehrfachselektion herausnehmen, wenn der Sheetname nicht numerisch ist. Dann würden noch 149 ausgewählte Tabellen bleiben.
Wie muss ich den Code am Ende erweitern, damit dieser Effekt bei erfüllter Bedingung eintritt?
If IsNumeric(wsn) = False Then .......
Danke für eine Antwort.
Gruss, Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mehrfachselektion von Sheets ändern
13.06.2012 16:37:00
Sheets
Hallo,
Nun möchte ich das Sheet, dessen Name ich der Variable wsn zugewiesen habe aus der Mehrfachselektion herausnehmen, wenn der Sheetname nicht numerisch ist.
nimm's doch gar nicht erst rein.
Gruß
Rudi
AW: Mehrfachselektion von Sheets ändern
13.06.2012 16:49:52
Sheets
Hallo Rudi
Ein hilfreicher Hinweis :-)
Der Code ist älteren Datums und ich hätte ihn besser studieren sollen.
Vielen Dank und Gruss, Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige