Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ribbons unter MAC

Ribbons unter MAC
ede
Hallo an Alle,
habe mir eine eigene Ribbon erstellt, welche unter Windows-Office 2007 in Excel wunderbar funktioniert. Öffne ich diese Datei auf meinem MAC (Office für MAC 2011), dann wird die Gibbon nicht angezeigt. Bin am verzweifeln und habe nicht passendes gefunden. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
DAnke
ede

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Ribbons unter MAC
16.06.2012 20:40:43
mumpel
Hallo!
RibbonX ist für Windows-Systeme. Unter Mac-OS meiner Kenntnis nach nicht lauffähig.
Gruß, René
AW: Ribbons unter MAC
17.06.2012 10:03:20
ede
Guten Morgen René,
vilen Dank für die Info, gibt es alternative Möglichkeiten? Hatte eine Symbolleiste aus Excel2003 (WIN) in eine Ribbon Menüband umgestellt, welche unter Windows wie gesagt suber funktioniert. Wollte das aber auch auf dem Mac so haben.
Schönen Sonntag
ede
AW: Ribbons unter MAC
17.06.2012 11:59:23
mumpel
Für Mac-OS ist mir keine Altrnative bekannt. Auch extern programmieren wird da nichst nützen. Meiner Kenntnis nach gibt es unter Mac-OS keine solche Ribbon-Engine (Laufzeitumgebung für Menüband).
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige