Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter / Augeblendete Daten

Autofilter / Augeblendete Daten
Michael
Hallo Excelprofis,
ich hab ein Problem das vorgestern noch nicht da war! Folgendes:
Wenn ich seither in meiner Tabelle mit dem Autofilter bestimmte Zeilen ausgeblendet und dann die sichtbaren Zeilen weiterbeabeitet habe z.B. in A2 eine Formel eingetragen 100 Zeilen nach unten markiert und mit "strg" und "u" die Formel nach unten kopiert habe wurde das nur in die sichbaren Zellen übernommen.
Jetzt ist es aber so das die Formel auch in den mit dem Autofilter ausgeblendeten Zellen übernommen wird, was ich ja gar nicht möchte.
Hab ich da irgend wie eine Einstellung verstellt? Könnt ihr mir sagen was ich machen muss das es wieder so geht wie es war?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Autofilter / Augeblendete Daten
13.07.2012 11:30:57
{Boris}
Hi Michael,
schließ Excel mal und starte es neu. Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen. Frage aber noch offen.
VG, Boris
AW: Autofilter / Augeblendete Daten
13.07.2012 12:00:20
Michael
Hey Boris
ich hab das Excel geschlossen und gestartet, den Rechner neu gestartet aber es ist immer noch so!!!
Wenn ich das gleich an einen anderen Rechner mir gleicher Excelversion mache funktioniert es aber eben nicht auf meinem Recher mit meinen Excel!!
Grüße
Michael
AW: Autofilter / Augeblendete Daten
13.07.2012 12:22:57
{Boris}
Hi Michael,
such auf Deiner Festplatte mal die Datei Excelxx.xlb (wobei xx für die Version steht - es reicht also, wenn Du nach *.xlb suchst).
Dann benenn sie testweise mal um (ABC.xlb oder so).
Startet jetzt Excel neu. Da die xlb nicht gefunden wird, wird sie neu angelegt - mit den Standardeinstellungen (natürlich sind dann auch eventuell von Dir hinterlegte Benutzereinstellungen nicht mehr da).
Besteht das Problem noch?
Falls ja, kannst Du die neue xlb wieder löschen und die umbenannte wieder richtig benennen. Nur dann hast Du immer noch keine Antwort auf Deine Frage...
VG, Boris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige