Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit Obergrenze

Diagramm mit Obergrenze
Tobi
Hallo Liebes Forum,
kann man ein Diagramm aus einer Reihe von Daten erstellen, welches einen bestimmten Datenbereich ausschließt?
Ich habe eine Liste von Vorgängen und deren Fertigstellungsgrad. Das Diagramm soll alle Vorgänge mit einem Fertigstellungsgrad über oder gleich 100% nicht beachten.
Vielen Dank und SG, Tobi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bestimmte Daten in Diagramm - mit Hilfstabelle
16.07.2012 13:51:36
Tobi
Hallo NoNet,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Das sieht ja gut aus. Allerdings wollte ich eigentlich zusätzliche Tabellen vermeiden, um es übersichtlicher zu belassen. Aber das geht wohl nicht oder.
SG Tobi
Das geht nur per gefilterte Daten
16.07.2012 14:07:46
NoNet
Hallo Tobi,
Du kannst natürlich auch einfach den Autofilter verwenden (Zahlenfilter - Kleiner als : 1), dann werden nur die per Autofilter angezeigten Daten im Diagramm dargestellt :
Userbild
Gruß, NoNet

http://www.exceltreffen.de/index.php?page=224
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige