Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1272to1276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdef. Zahlenformat

Benutzerdef. Zahlenformat
Thomas
Hallo,
ich habe in einer Musterdatei folgendes benutzerdefiniertes Zahlenformat gefunden. Kann mir das bitte jemand auf leicht erklären!? Vielen Dank. Interessanter Weise habe ich nämlich ein Unendlichzeichen bei einigen Werten und ich würde gern wissen ab welchem Wert dies eingesetzt wird, zudem werden negativ Zahlenwerte in Klammern angezeigt.
_(* #.##0_);_(* (#.##0);_(* "-"?_);_(@_)
Vielen Dank.
Gruß, Tom

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
NACHTRAG
01.08.2012 14:08:03
Thomas
Nachtrag:
Die Prozente werden mit folgenden Zahlenformat abgebildet
0%;[Rot](0%)
Aber woher kommt das Unendlich Zeichen? Eine bedingte Formatierung ist nicht eingetragen.
Gruß, Tom
NACHTRAG 2
01.08.2012 14:14:40
Thomas
Das Unendlichzeichen kommt aus einer Wenn Dann Funktion (Asche auf mein Haupt). Sorry.
Daher würde mich nur noch folgendes interessieren.
_(* #.##0_);_(* (#.##0);_(* "-"?_);_(@_)
Vielen Dank, Gruß Tom

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige