Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilenbeschriftung aktualisieren mit Makro

Zeilenbeschriftung aktualisieren mit Makro
10.12.2012 11:05:18
Christian
Hallo Ihr lieben,
bei vielen Fragen hat mir dieses Forum schon weiter geholfen. Nun habe ich aber eine Frage wozu ich leider noch keine antwort gefunden haben.
Ich habe viele Daten welche sich über eine Datenschnittstelle aktuallisieren. Die Pivot-Tabellen aktuallsieren sich dank Makro
Sub RefreshPivot()
Dim p As PivotTable
Dim ws As Worksheet
For Each ws In ActiveWorkbook.Worksheets
For Each p In ws.PivotTables
p.RefreshTable
Next
Next
End Sub
Aber nun möchte ich das sich bei jeder Pivot die Zeilenbeschriftung mit aktuallsiert bzw. sich erweiter.
So habe ich z.b. eine Abfrage welche mir die KW Anzeigt nun kommt eine KW hinzu und ich muss in der Pivot diese KW wieder manuell auswählen und das ist bei ca. 20 Pivot-Tabellen doch sehr aufwändig.
Gibt es eine Möglichkeit das ich alle Zeilenbeschriftungen autmatisch auswähle mit ausnahme der Zeilenbeschriftung "leer"?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
3fach - s.u.! owT
10.12.2012 15:12:14
Luc:-?
:-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige