Tangens Arctan



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Tangens Arctan
von: Sebastian
Geschrieben am: 20.06.2002 - 21:24:13

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. In einer selbstdefinierten Funktion kommt sowohl der ArcusTangens als auch der ArcusTangensHyperbolicus vor. Der eine ist Teil des Math Modul und der andere eine Worksheetfunction. Leider funktioniert das bei mir nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Die Formel die ich erstelle ist in einem eigene Modul.
Was kann ich tun, oder was habe ich vergessen.
Danke


nach oben   nach unten

Re: Tangens Arctan
von: PeterW
Geschrieben am: 20.06.2002 - 23:06:36

Hallo Sebastian,

wenn man jetzt nur wüßte, was wie und warum nicht funktioniert. Du könntest mal den Code hier posten, dann findet vielleicht jemand den Fehler.

Gruß
Peter


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Teilstring löschen"