Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1304to1308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte zuordnen

Werte zuordnen
15.03.2013 04:55:23
Horst
Hallo es geht weiter ich möchte werte zuordnen:
Und zwar TW ist 22 Alt und soll Schnelligkeit trainieren. Mit meiner Formel klappt es nicht.
=WENN(A3"";MAX(U12:U18)-INDEX(U12:U18;VERGLEICH(SVERWEIS(C3;$M$1:$N$5;2;0); $Y$12:$Y$18;0)); "")
nun brauche ich Euch. Auf dem Tabellenblatt ist es kurz beschrieben, denke es ist verständlich.
Gruß Horst

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte zuordnen
15.03.2013 04:58:14
Horst
https://www.herber.de/bbs/user/84374.xlsx
Hallo es geht weiter ich möchte werte zuordnen:
Und zwar TW ist 22 Alt und soll Schnelligkeit trainieren. Mit meiner Formel klappt es nicht.
=WENN(A3"";MAX(U12:U18)-INDEX(U12:U18;VERGLEICH(SVERWEIS(C3;$M$1:$N$5;2;0); $Y$12:$Y$18;0)); "")
nun brauche ich Euch. Auf dem Tabellenblatt ist es kurz beschrieben, denke es ist verständlich.
Gruß Horst

AW: Werte zuordnen
15.03.2013 05:06:02
Matthias
Hallo
https://www.herber.de/forum/messages/1303855.html
Hier haben sich ein paar Leute Gedanken gemacht Dir zu helfen!
Meinst Du besonders nett zu sein, in dem Du gegebene Hilfe nicht mal beantwortest :-(
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige