Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1304to1308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Doubles in excel auf dem Netz

Doubles in excel auf dem Netz
18.03.2013 07:48:47
Margarita
Excel-Datei wird im Netzlaufwerk doppelt abgelegt
...hallo ich habe da ein Problem mit Excel Tabellen in unserem Netzlaufwerk. Immer wenn die Excel Tabelle geöffnet wird, wird eine zweite Datei mit Buchstaben und/oder Ziffern auf dem Laufwerk angelegt. z.B. 6ECF6000 - hat zwar keine xls-Bezeichnung lässt sich aber mit Excel ohne Probleme öffnen und ist ein Double der Originaldatei. Leider verstopfen diese "Doubles" natürlich das Netzlaufwerk. Ich muss die immer wieder einzeln löschen. Weis irgendwer, ob und wie ich das verhindern könnte. Tips würde ich super finden. Vielen Dank schon mal
liebe Grüsse Margit

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doubles in excel auf dem Netz
18.03.2013 08:14:53
Klaus
Hallo Margit,
ich nehme an, dass sind die Daten für die "automatische Dateiwiederherstellung" und / oder automatische Sicherheitskopien.
Schau dir mal deine Einstellungen zu diesen Stichworten an. Wo genau du die im 2003er Excel findest weiss ich grad nicht auswendig.
Grüße,
Klaus M.vdT.

Google mal nach NetworkResiliency _oT
19.03.2013 15:32:40
NoNet
https://www.google.de/#hl=de&q=NetworkResiliency+Excel+2003
Gruß, NoNet

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige