Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1304to1308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit DTPicker

Problem mit DTPicker
18.03.2013 14:48:53
fritz
Schönen Tag,
mien Rechner befindet sich in einem Netzwerk. Bis jetzt konnte ich immer eine Userform erstellen und einen DTPicker einbauen. Seit zwei Tagen schreibt er mir wenn ich den DTPicker in die UserForm ziehe "Klasse nicht vorhanden"
Kann mir jemand einen Tip geben woran es liegt? Es gibt aber Rechner im Netzwerk wo es normal funktioniert
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit DTPicker
19.03.2013 07:27:14
Klaus
Hallo Fritz,
der nicht-funktionierende DtPicker wurde hier (circa ab Thread-Mitte, viele Links)
https://www.herber.de/forum/archiv/1292to1296/t1295403.htm
schon mal diskutiert.
Zusammenfassung: Der DtPicker ist nicht immer installiert, am betroffenen Rechner den DtPicker von Hand installieren.
Ich weiss vom damaligen Themenersteller, dass ihm die Lösung NICHT geholfen hat - aber er hat auch irgendwann aufgehört das zu probieren. Vielleicht kommst du damit ja schon weiter.
Grüße,
Klaus M.vdT.

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige