Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1304to1308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

getinspector

getinspector
04.04.2013 18:58:14
Walter
Hallo,
ich habe bis jetzt mit Office und Outlook 2010 gearbeitet und ab heute leider mit 2013
Bisher konnte ich mit dem unten stehenden Code eine bestimmte Signatur auswählen, leider unterstützt 2013 die Commandbars nicht mehr .
.GetInspector.CommandBars.Item("Insert").Controls("Signatur").Controls(strsignatur). _
Execute
Kann mir jemand einen Rat geben.
Besten Dank
Walter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: getinspector
04.04.2013 19:38:49
mumpel
Hallo!
In Office 2013 funktioniert das nicht mehr. Es gibt auch keine Alternative.
Möglichkeit wäre, jedem Konto eine Signatur zuzuweisen. Mit "SendUsingAccount" kannst Du dann ein Sendekonto vorwählen.
Gruß, René

AW: getinspector
04.04.2013 20:20:59
Walter
Danke für die schnelle Antwort.
Eigentlich geht es darum per Button klick E-Mail's mit verschienden Texten zu senden.
Beispiel:
Bei Zusage für eine Veranstaltung die Anfahrtsskizze,
Bei Absage blblbla Text

AW: getinspector
04.04.2013 20:45:49
mumpel
Dafür gibt es Vorlagen, die per VBA aufgerufen werden können. Oder Email komplett per VBA erstellen (.htmlBody), da kann man auch Bilder direkt einfügen oder Anhänge senden.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige