Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1316to1320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler in Formel

Fehler in Formel
06.06.2013 09:59:44
lupoalex
Werte Experten,
bitte seht Euch die Formel in der Datei an:
https://www.herber.de/bbs/user/85673.xlsm
Wie muss ich die Formel umschreiben, dass in E7 nicht #NAME? steht sondern diese Zelle leer bleibt, wenn in A7 oder B7 keine Daten stehen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße
Alex

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler in Formel
06.06.2013 10:12:43
Klaus
Hi Ales,
hier deine Formel (in englisch)
=IF(ISERROR(IF(A7=0;VLOOKUP(B7;Projektstatusliste!C:M;11;FALSE);VLOOKUP(A7;Projektstatusliste!B:M;12; FALSE)));““; IF(A7=0;VLOOKUP(B7;Projektstatusliste!C:M;11;FALSE);VLOOKUP(A7; Projektstatusliste!B:M;
Das Problem ist ““! Ich habe keine Ahnung, wo du dieses Anführungszeichen her hast, aber die korrekten Anführunszeichen sind ""!
Gehe in deine Formel an die stelle, lösche die beiden Zeichen, und gib stattdessen richtige Anführunszeichen (SHIFT+2) ein.
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: Fehler in Formel
06.06.2013 10:17:31
Hajo_Zi
Hallo Alex,
du solltest "" schreiben und nicht das was Du da eingegeben hast.

Anzeige
AW: Fehler in Formel
06.06.2013 19:03:38
lupoalex
Vielen Dank!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige