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Zeilen Löschen

Forumthread: Zeilen Löschen

Zeilen Löschen
10.06.2013 17:04:40
Marcus
Hallo,
ich möchte komplett die Zeilen löschen, welche in B1-B100 keinen Zellinhalt haben.
Ich habe dazu ein Beisp. Tabelle1 ist die Ausgangsposition. Tabelle2 ist, wie ich es benötige.
https://www.herber.de/bbs/user/85728.xls
Wenn mir jemand mit einem VBA-Code weiterhelfen könnte, wäre ich dankbar.
Gruß
Marcus

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Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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Komplette Zeilen mit Leerzelle in Spalte B löschen
10.06.2013 17:27:23
NoNet
Hallo Marcus,
mit diesem VBA-Code kannst Du die kompletten Zeilen löschen, deren Zellen im Bereich B1:B100 leer sind :
Sub Leerzellen_GanzeZeilenLoeschen()
Dim rngB As Range
Set rngB = [B1:B100]
If Application.CountBlank([rngB]) > 0 Then
rngB.SpecialCells(xlCellTypeBlanks).EntireRow.Delete
End If
End Sub
Kopiere den Code bitte in ein allgemeines Modul (z.B. "Modul1") !
Gruß, NoNet

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AW: Komplette Zeilen mit Leerzelle in Spalte B löschen
10.06.2013 19:52:22
Marcus
Hallo NoNet,
danke, funktioniert bestens.
Gruß
Marcus
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