Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1316to1320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Teilenummern ausschliessen

Teilenummern ausschliessen
14.06.2013 14:14:40
Oeschger
Ich habe eine Liste mit Teilenummern (ca. 5000) und eine zweite Liste mit Teilenummern (ca. 50). Wie kann ich eine Differenzliste erstellen, denn die 50 sind in den 5000 drin. D.h. ich möchte am Schluss eine Liste mit 4950 Teilenummern.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hallo, Guten Tag und Auf Wiedersehen...
14.06.2013 14:19:04
NoNet
...sollten Begriffe sein, die jede/r kennen und in Forumsbeiträgen auch verwenden sollte !
Mal sehen, ob es im 2.Anlauf klaptt ;-)
Guten Tag und Ciao, NoNet

AW: Teilenummern ausschliessen
14.06.2013 14:26:56
Dirk
Hi,
die ganz schnelle Variante ist mit einer Hilfsspalte zu arbeiten. Mit "zählenwenn" die Teilenummern der langen Liste nach den Teilenummern in der Kurzen suchen, die Lange Liste nach dem Inhalt der Hilfspalte sortieren und die obersten (oder untersten, je nach Sortierrichtung) Zeilen löschen.
LG
Dirk

AW: Teilenummern ausschliessen
14.06.2013 14:46:51
Oeschger
Vielen Dank und auf Wiedersehen!

AW: Teilenummern ausschliessen
14.06.2013 14:38:16
Knigge
Userbild

Anzeige
AW: Teilenummern ausschliessen
14.06.2013 14:47:43
Oeschger
Guten Tag, ich werde mich das nächste Mal daran halten :-)) Tut mir Leid, das habe ich nicht gewusst...und auf Wiedersehen. Andi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige