Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1316to1320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellensprung unterbinden

Tabellensprung unterbinden
17.06.2013 18:21:39
Irina
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem.
Ich habe ein Makro zum Ausblenden von Spalten geschrieben, ja nach dem wie viele Jahre in der Eingabe gewählt werden. Der Code fürs Makro steht in einm Modul und wird aus dem Blatt Eingabe per Button aufgerufen. Nun wenn ich nicht im Makro schreibe Sheets(".."). Activate, führt er das Makro in dem Tabellenblatt aus dem ich ihn ausrufe. Aber wenn ich aktiviere und dann auf Button drücke, springt er rüber in das andere Baltt. Diese möchte ich unterbinden. Im Internet bin ich leider nicht fundig geworden.
Vielen Dank
Irina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellensprung unterbinden
17.06.2013 18:23:39
Hajo_Zi
Hallo Irina,
verzichte auf select usw.
Hinweise zu select usw.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige