Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

auf Wiedersehen, Herber-Community!

Betrifft: auf Wiedersehen, Herber-Community! von: Klaus M.vdT.
Geschrieben am: 18.07.2013 13:56:17

Hallo Herber-Community,

ich werde im August einen neuen Job antreten. Das wird ein riesen Karriereschritt für mich, weg vom Sachbearbeiterposten hin zum Abteilungsleiter.
Hier im Forum erzähle ich gerne, das mein Job zu 99% von Formeln und Makros erledigt wird und ich deshalb so viel Zeit habe hier zu posten, zu antworten und zu helfen. Der neue Job heisst natürlich, das meine Zeit nichtmehr im Herber-Forum vertrödeln kann! Sicherlich werde ich ab und zu noch hereinschauen und vielleicht sogar mal etwas posten, aber es wird sich auf einige wenige Beiträge im Monat reduzieren.

Was ich in meinen über 8 Jahren bei Herber.de über Excel, VBA, Logik, Finanzen .... gelernt habe passt in kein Buch mehr! Meine erworbenen Excel-Fähigkeiten machen bestimmt einen nicht unerheblichen Teil meiner bisherigen Karriere aus, von daher bin ich allen Helfern hier zu großem Dank verpflichtet.
DANKE!

(namentlich werde ich jetzt niemanden nennen, solche Listen langweilen nur die anderen Leser und man vergisst jemanden und der ist dann gekränkt)

ganz liebe Grüße,
Klaus M.vdT.

  

Betrifft: Ahoi und viel Erfolg! Gruß orT von: Luc:-?
Geschrieben am: 18.07.2013 14:05:51

Luc :-?


  

Betrifft: AW: auf Wiedersehen, Herber-Community! von: Andreas
Geschrieben am: 18.07.2013 14:11:43

Hallo Klaus M.vdT.!

Viel Glück im neuen Job und Danke für die vielen Antworten und die immer freundliche Hilfe.

mfg, Andreas


  

Betrifft: Glückwunst von: JACKD
Geschrieben am: 18.07.2013 14:12:35

und alles gute für die Zukunft.

Mit werden vorallem deine schmutzigen Lösungen fehlen =)

Grüße


  

Betrifft: Auf Wiedersehen, Klaus! von: KlausF
Geschrieben am: 18.07.2013 14:50:44

Hallo Klaus,
danke für Deine tolle Hilfe hier im Forum und viel Glück bei Deinem neuem Job!
Wir werden Dich vermissen ...

Klaus


  

Betrifft: Alles Gute, Klaus von: NoNet
Geschrieben am: 18.07.2013 15:37:32

Hallo Klaus,

auch ich gratuliere zu Deinem neuen Job und wünsche Dir alles Gute !
Ich hoffe, dass Du Deine Excel-Fähigkeiten dort auch gut nutzen kannst, so dass Du keine Entzugserscheinungen bekommst ;-)
Auch ich habe vor gut 2 Jahren eine neue Tätigkeit (innerhalb der gleichen Firma) angetreten, so dass sich seitdem meine aktive Excel-Forumszeit auch deutlich reduziert hat (vor allem auch in den privaten Abendstunden...). Das schöne für die Community ist aber : Niemand ist unersetzbar (glücklicherweise !) und es kommen immer wieder gute neue Forenmitglieder nach, die den "Job" übernehmen können...

Ganz "vergessen" wird man seine "Liebe" zu Excel aber nie und wird - in welcher Form auch immer - diesem in geeigneter Form treu bleiben.

Salut, NoNet

Hast Du Interesse, andere Excel-Begeisterte kennenzulernen ? - Dann komme zum

Exceltreffen 11.-13.10.2013 in Duisburg



http://www.exceltreffen.de/index.php?page=230

Es sind noch genügend Plätze für Interessenten frei - schau doch mal rein !



  

Betrifft: Glühstrumpf!!! von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 18.07.2013 16:01:48

Hallo,
Was ich in meinen über 8 Jahren bei Herber.de über Excel, VBA, Logik, Finanzen .... gelernt habe passt in kein Buch mehr!
dann kann ja von
...Zeit nicht mehr im Herber-Forum vertrödeln kann!
keine Rede sein.

Gruß und alles Gute
Rudi


  

Betrifft: Gutes Gelingen ! :) von: Stef@n
Geschrieben am: 18.07.2013 22:19:26

Good luck Klaus,
und gutes Gelingen im neuen Job :=)
Gruss
Stef@n


  

Betrifft: AW: auf Wiedersehen, Herber-Community! von: bst
Geschrieben am: 19.07.2013 21:32:44

Hallo Klaus,

auch von mir alles Gute und viel Erfolg.

lg, Bernd