Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalte fest definieren.

Forumthread: Spalte fest definieren.

Spalte fest definieren.
20.08.2013 13:13:40
Tina
Hallo zusammen,
ich möchte, dass die Spalte A quasi wie ein Bild fest ist wenn bspw. das ganze Arbeitsblatt markiert ist und man nach einer anderen Spalte sortiert. Ist das möglich? Oder aber, dass man sagt: Wenn sortiert oder gefiltert wird, dann nur in den Spalten von bis nach...
VG
Tina

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalte fest definieren.
20.08.2013 14:19:57
JACKD
Hallo Tina
wenn ich dich verstanden habe.. (wobei ich das fast ausschliesse)
du markierst die relevanten Spalten (ohne A)
und gehst auf sortieren.. da wählst dann die zu sortierende Spalten aus.
(Die nachfrage nach markierung erweitern verneinst du )
Grüße
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige